Vanessagraphie

Meine Kamera & ich

Meine Kamera und ich – früher waren wir ein eingespieltes Team. Es gab für mich nichts schöneres als mit der Kamera durch die Stadt zu spazieren und alles einzufangen was ich so gesehen haben. Im Bewerbungs-, Umzugs- und Alltagsstress kam all das zu kurz.

Doch heute lockte mich die Sonne auf den Teufelsberg und ich fotografierte. Ohne Auftrag, Likes und Blogbeitrag im Hinterkopf. Nichts hätte diesen Sonntag besser machen können. Meine liebe Kamera, du siehst ab jetzt wieder mehr von der Welt.

Aber jetzt eine Frage: Wieso war ich in den Jahren so oft in Berlin und nie auf dem Teufelsberg? Ich habe mich wie im Farbenparadies gefühlt. Kann mir jemand da oben ein Haus bauen, damit ich da nie wieder weg muss?

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Vanessagraphie

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Twitter
Instagram