Fotograf: Johannes Roth

Schönen Tag auch – erlaubt mir mich vorzustellen: Ich bin jung, talentiert, provokant und brauch das Geld.
(Zitat: Rap Superstar – Genetikk)

Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre alt und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print (Gestaltung und Technik), sowie mittlerweile drei Jahre Berufserfahrung als Grafikerin, Social Media-Redakteurin und Reinzeichnerin. Kurz gesagt: Ich mache „irgendwas mit Medien“.

Hobbymäßig fotografiere ich gerne Freunde, Bekannte und alles was mit urbaner Kunst und HipHop zu tun hat. Ansonsten habe ich in den letzten Jahren eine Leidenschaft für das Schreiben entwickelt.

Meinen eigenen Blog findet man unter www.alphamaedchen.click

Zu dem bin ich Autorin für den Rap-Blog rap-n-blues und schreibe noch für den Onlineshop nais. Außerdem betreue ich die Social Media-Kanäle von Nebelkind.