Über mich

Vanessa Seifert

Schönen Tag auch – erlaubt mir mich vorzustellen: Ich bin jung, talentiert, provokant und brauch das Geld. (Zitat: Rap Superstar – Genetikk)

Meine Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre alt und eher die unkomplizierte Sneakerträgerin mit einer kleinen Redbull-Sucht. Und ja, ich bin auch einer dieser “irgendwas mit Medien”-Menschen – genauer gesagt bin ich eine Mediengestalterin Digital und Print.

Hobbymäßig habe ich auch oft die Kamera vor der Nase und fotografiere gerne Leute in meinem Umfeld. Meine Fotoreihen „Bunt mit Hund“ und „Mein Cap und ich“ machen deutlich, dass ich mich gerne in dem urbanen Bereich aufhalte. Auch die Stadt Berlin hat mein Herz schon vor ein paar Jahren erobert und somit pendel ich zwischen dem Ostalbkreis und Berlin hin und her. Musikalisch gehört mein Herz dem HipHop und auch die ganze HipHop-Kultur fasziniert mich sehr.